APAG Personalplanung GmbH

Kernkompetenz Personal

Unsere Kernkompetenz ist der Mensch, das Personal. Bundesweit vertrauen uns Kunden und Beschäftigte zugleich. Mit unserer Hauptverwaltung und vier weiteren Standorten in Süddeutschland sind wir stets mit der Region und ihren Menschen verbunden. In ganz Deutschland betreiben wir bei namhaften Unternehmen vor Ort weitere Office-Points, um Kunden und Mitarbeitende mit unserer Dienstleistung optimal zu unterstützen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht stets der Mensch. So bieten wir jährlich hunderten Beschäftigten neue berufliche Perspektiven und Chancen – ganz getreu nach dem Motto: „Du bist nicht Du, wenn Du den falschen Job hast!“

Branche

Personaldienstleistung

Mitarbeiter (m/w/d)

ca. 480 Mitarbeiter

Anschrift und Kontakt

APAG Personalplanung GmbH

Worthingtonstr. 8

74564 Crailsheim

Tel.: +49 7951 2 777 8-0


Weitere Standorte

Neben dem Hauptsitz und einer Niederlassung in Crailsheim befinden sich weitere Standorte in: Nürnberg, Neuburg an der Donau, Grossmehring und Villingen-Schwenningen

Mitarbeitervorteile – Benefits

  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Firmenfahrzeuge auch zur privaten Nutzung
  • Kostenfreie Getränke
  • Firmenfeiern

Ausbildungsberufe (m/w/d)

  • Kaufmann für Büromanagement
  • Personaldienstleistungskaufmann

Ansprechpartner Personalabteilung & Ausbildung

Jakob Dynia

Tel.: +49 7951 2 777 8-0

E-Mail: info@apag-personalplanung.de

Auszeichnungen und Siegel

  • Top Company 2023 kununu
  • Arbeitgeber der Zukunft (ADZ-Siegel)

Soziales Engagement

  • Patenschaft bei Viva Foundation Südafrika
  • Unterstützung durch Sponsoring regionaler Vereine, u.a. als Hauptsponsor der SpVgg Gröningen-Satteldorf 1946, Trikotsponsor TSV Crailsheim II Herren und Jugend sowie Sponsoring der TSV Crailsheim Damen
  • Jährlich beteiligen wir uns an der Kampagne „24 Weihnachtswunder“ und fördern hierbei stets gezielt den Nachwuchs der Region mit einer Spende