deeg GmbH

Mehr als Produkt. Und das seit 1949.

Seit 1949 ist die deeg GmbH der Systemlieferant für Industrie, Handwerk, Bau und Kommunen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen zeichnet uns vor allem unsere Kompetenz und regionale Nähe an den vier Standorten in Berlin, Crailsheim, Stuttgart und Velten aus.

Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten setzen wir dabei auf ganzheitliche Konzeptlösungen die unseren Kunden den Arbeitsalltag erleichtern und Mehrwert bringen.

Branche

Großhandel für Arbeitsschutz und Werkzeuge

Standorte

Hauptsitz in Crailsheim, weitere in Berlin, Stuttgart, Velten

Mitarbeiter

100 Mitarbeiter

Soziales Engagement

Soziale Verantwortung und Unterstützung für unsere Region ist für uns von großer Bedeutung, daher engagieren wir uns für verschiedene Vereine und Organisationen. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf dem Basketball-Bundesligisten HAKRO Merlins Crailsheim, der seit vielen Jahren von uns unterstützt wird.

Unserem Geschäftsführer Norbert Pfitzer gefällt dabei besonders „was hier in der Region passiert, bei den Merlins – insbesondere im Jugendbereich. Vor allem die Art und Weise der soliden Arbeit ist entscheidend dafür, dass die deeg GmbH den Merlins treu bleibt.“ Darüber hinaus fördern wir noch verschiedene Vereine und Organisationen. Über ein jährlich festgelegtes Budget werden dabei Projekte unterstützt, Tombola-Preise zur Verfügung gestellt oder Bandenwerbungen platziert.

Ausbildungsberufe (m/w/d)

Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement – Fachrichtung: Großhandel

Mitarbeitervorteile – Benefits

Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Schulungsangebote