AUTOHAUS LINKE GMBH

Wir machen das. Persönlich.

Seit über 70 Jahren liegt uns die Mobilität unserer Kunden in Crailsheim am Herzen. Ob es um ein gebrauchtes Auto oder um einen neuen Volkswagen geht - bei uns findet man das passende Auto. Aber auch danach sind wir für die Reparaturen und Wartungen an dem vierrädrigen Liebling der richtige Ansprechpartner. Und wenn dann mal ein Schaden an der Karosserie oder am Autoglas entstanden ist, dann beheben wir den Schaden schnell und mit hoher Qualität. Wir machen das. Persönlich!

Branche

Autohandel und Autoreparatur

Standorte

Hauptsitz in Crailsheim

Mitarbeiter

Rund 60 Mitarbeiter

Soziales Engagement

Das Autohaus Linke ist Partner der Feuerwehr Crailsheim und leistet einen wichtigen Beitrag für die Region durch die Freistellung seiner Mitarbeiter bei Notfällen und Einsätzen. Als Unterstützer von Round-Table und Rotary werden ganzjährig diverse Projekte gefördert und unterstützt. Um Jugend und Bildung zu unterstützen ist man regelmäßiger Teilnehmer diverser Schulprojekte. Das Tierheim Crailsheim ist einer der regelmäßigen Spendenempfänger, nicht nur bei den " 24 Weihnachtswundern aus der Region", da es ebenfalls einen wichtigen Beitrag für das Gemeinwohl leistet.

Ausbildungsberufe (m/w/d)

Automobilkaufmann/-frau; Kraftfahrzeugmechatroniker/-in; duales Studium BA

Mitarbeitervorteile - Benefits

Spezielle Mitarbeiterkonditionen bei Neu- und Gebrauchtwagen, kostenlose Werkstattnutzung, bAV, etc.