Alles über die Ausbildung und deinen künftigen Arbeitgeber findest du bald hier

Spielerisch zum Ernst des Lebens

Ausbildungssuche soll Spaß machen, hier wirst du doppelt belohnt

Welche Ausbildungsberufe gibt es und welche Vorteile werden dir geboten? Was ist mit Ausbildungsbeginn zu beachten und wie sollte deine perfekte Bewerbung aussehen? All das vermitteln wir dir künftig hier. Zudem kannst du fette Preise bei einer coolen Challenge absahnen und so zusätzlich punkten.

Punkte zusätzlich bei deiner Bewerbung mit deinen Fähigkeiten und dem mensch FiRST Highscore

Dein Zeugnis ist fester Bestandteil deiner Bewerbung. Doch ob dir der Job gefällt und du dafür geeignet bist, erfährst du – wie auch dein Arbeitgeber -erst, wenn du dort begonnen hast. Zuerst musst du allerdings die Hürde nehmen um interessant für das Unternehmen zu sein. Mit unserem Highscore haben wir einen Faktor entwickelt, mit welchem das Unternehmen dich anhand deiner Fähigkeiten und Stärken vorab besser einschätzen kann – unabhängig von deinen Schulnoten.