Sag einfach mal wieder: "Oma und Opa, ich hab euch lieb!"

Wir zeichnen auf oder leiten weiter, auch wenn Oma/Opa kein Handy haben.
Wir überbringen deine Nachricht und gerne noch etwas Persönliches dazu.

Sie war immer für dich da...

Mach ihr jetzt eine Freude.

Wir bringen dein Lächeln zu Oma und Opa.

Du vermisst deine Eltern oder Großeltern?

Oder du kennst einen lieben Menschen, der aktuell ganz alleine ist?

Unter Einhaltung der aktuell gültigen Maßnahmen, nehmen wir in der Region Videobotschaften auf, selbstverständlich könnt ihr sie uns auch einfach zusenden.

Wir überbringen diese auf einem von uns (leihweise) zur Verfügung gestellten Gerät. Gerne kannst du uns auch ein Mitbringsel für deine Liebsten mitgeben.

help@mensch-first.de

Sende uns deine Videobotschaft -

wir überbringen sie deinen Liebsten.

Was für dich alltäglich und gewöhnlich ist, kann für deine Eltern/Großeltern großartig sein.

Eine Videobotschaft: Für dich alltäglich und gewöhnlich - für andere ein kleines Wunder.

#Videobotschaften:

Du willst einen Beitrag leisten?

Wir suchen alte und ausgemusterte Geräte/Hardware.

Laptops / Tablets / Smartphones / etc.

Die Geräte werden zur Überbringung der Videobotschaften genutzt.

Jeder verdient es,

Zuspruch zu erhalten.

Du kennst jemanden,

der ganz alleine ist?

Dann wende dich an:

help@mensch-first.de